Erstes Kinderfest – Ein voller Erfolg

90 Erwachsene und noch mehr Kinder trafen sich am Samstag auf unserem Fußballplatz. Das erste Freienbrinker Kinderfest, war ein wahrer Erfolg. Es gab mehr als 12 Stationrn, welche die Kinder entdecken konnten.

Das Higlight war wahrlich die Humpfburg, danke an die Organisatoren. Danke auch an die zahlreichen Spender*innen von Preisen, u.a. das Eltern Kind Zentrum und Ingo Noack als Grillmeister.

Danke an alle helfende Hände, Kuchenbäcker, Preisorganisatoren, Stationsbeauftragten und Stempelkönige.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: